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Vermeidung von Kundenreklamationen

Liebe Lieferanten,

aus aktuellem Anlass möchten wir auf diese grundlegenden Punkte hinweisen; wir bitten um Beachtung, damit künftige Kundenreklamationen vermieden werden können:

  • Werden euch Projekte übermittelt, die kein TM enthalten, ist umgehend mit uns Rücksprache zu halten, bevor das Projekt begonnen wird.
  • Wird während einer Überprüfung (LS2) festgestellt, dass der Übersetzer Terminologiebegriffe nicht einheitlich behandelt hat, ist mit uns Rücksprache zu halten, bevor eine Anpassung während der Überprüfung (LS2) stattfindet. Generell ist es sehr wichtig, bei einer Überprüfung (LS2) die Terminologiebegriffe nicht außer Acht zu lassen; die Einheitlichkeit der Terminologie sollte die Kernaufgabe einer Überprüfung sein.
  • Falls jemand das Gefühl hat, mehr Zeit für seine Übersetzung/Überprüfung zu benötigen, um dadurch z. B. eine höherwertige Lieferung zu leisten, haltet bitte mit uns Rücksprache. In den meisten Fällen kann ein Terminaufschub gewährt werden. Die Qualität sollte generell nicht unter der Angabe eines Termins leiden!

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